Karaoke, karaokebar, karaoke bar, karaoke berlin, karaokebar berlin, karaoke bar berlin,Party, Party Berlin, Karaoke Party, Karaoke Party Berlin, Berlin,Tanzen, Schlager, Bar, Mitte, Nachtleben, Nightlife, Disco, Schlagerparty,Diskothek, Club, Klub, Tanzlokal, Tanzgaststätte,

Am kommenden Freitag den 10. März 2017 feiern wir in der HAFENBAR 21 Jahre „Stimmen in Aspik – die ganze Welt des deutschen Schlagers “ !!! Damit sind wir nun aber wirklich, definitiv, endgültig, absolut amtlich und echt jetzt mal unumstößlich die erfolgreichste wöchentlich stattfindende Party der Stadt. Jeden Freitag volles Haus: Fast 400.000 Gäste aus der ganzen Welt haben in den letzten 21 Jahren die Hafenbar zu Klängen von Udo Jürgens und Marianne Rosenberg besucht. Umrahmt von Fischernetz, Ankern und handbemalten Bullaugen wurden durch die Schlagerparty mindestens 9 Ehen gestiftet und 15 nachweisbare Kinder gezeugt. Der TIP machte uns zum „DISCOSAURUS REX“ und die Berliner Zeitung erklärte uns schon vor 14 Jahren zur „Haltbarsten Party der Stadt“. Die Geburtstagsschlagerparty mit dem „Stimmen in Aspik-All-Star-DJ-Team“ steht diesmal unter dem total bekloppten Motto „21 Jahr – Das Party Blankoformular“! Denn wer bei uns an Bord geht, der bekommt den (Roberto) Blanko-Passierschein für das Party-Seebeben der Sonderklasse!

Wie gesagt: Kommenden Freitag feiern wie immer zu den Klassikern von Howard Carpendale, Roland Kaiser und Paola, aber auch zum aktuellen heißen Scheiß von Helene Fischer und Andrea Berg. Abgerundet wird die Palette munterer Melodien durch einen ordentlichen Schuss „Neue Deutsche Welle“.

Diverse Lagen Eierlikör gehen natürlich auch aufs Haus und wir freuen uns auf die legendäre Mehrspurpolonäse. Vielen Dank für Eure Treue und den langen Atem, den ihr an den Tag und in die Nacht legt. Euer Hafenbar Team

Comments are closed.