Karaoke, karaokebar, karaoke bar, karaoke berlin, karaokebar berlin, karaoke bar berlin,Party, Party Berlin, Karaoke Party, Karaoke Party Berlin, Berlin

Am kommenden Wochenende gibt es einen legendären PARTY-Hattrick in der Hafenbar! Freitag „Stimmen in Aspik – Schlagerparty“, Samstag die „Kaptains-Club-Party“ mit Disco-Galore und den größten internationalen Hits und DANN AM SONNTAG unsere TANZ IN DEN MAI PARTY.

Unsere musikalischen Frühlingsboten sind: SCHLAGER, DEUTSCH POP und die kultigsten DANCE CLAASICS!!!  Unter der Sonnenmarkise der GUTEN UNTERHALTUNG zelebrieren wir hart steuerbord und backbord das alte Hafenbar Motto: „Strictly Stimmung“ und entfachen wieder einen Sturm der Ekstase. Alle Seemänner und Meerjungfrauen können dann auf unseren alten Planken ins Wanken geraten.  Anheuern auf unserem alten Clubschiff kann man an allen drei Tagen jeweils ab 21:00 Uhr!

Liebe Landratten und Meerjungfrauen…ihr kennt die Hafenbar freitags als legendäre Schlagerhölle und samstags als Karaoke-Institution mit Knaller-Smash-Dancefloor-Party. Nach unserem Umzug  an den Alexanderplatz mussten wir jetzt Änderungen auf der Kombüsen-Karte vornehmen. Mehrere Testsingen haben gezeigt, dass Karaoke keinen Sinn macht. In Sachen Qualitätsstandards versteht unsere Crew nämlich keinen Spaß und hat das Messer zwischen den Zähnen!

Wir bieten Euch zukünftig stattdessen an gleicher Stelle  die „Kaptains Club Party“ an. Heisst im Klartext: Die beliebt fetzige Musik vom Samstag ohne die persönlichen Gesangseinlagen.

Immer wenn der Horizontalwinkel des Sonnenstands die NAUTISCHE DÄMMERUNG einläutet…also samstags ab 21:00 UHR heißt es: „Leinen LOS und volle Party-Power voraus“!

Die sturmerprobten Hafenbar DJ’s packen ihre Seesäcke voll mit ihren Lieblingsscheiben und werfen ihr HIT-Netz samstags auch in internationalen musikalischen Gewässern aus und mixen gekonnt mit alten Schlagern und aktuellem DEUTSCH POP.

In dieser berüchtigten wilden Mischung aus deutschsprachigem Liedgut und „International-Dancefloor-Killer-Tracks“ geraten Leichtmatrosen und Meerjungfrauen auf den alten Planken unserer Tanzfläche schnell ins Wanken!  Von A wie „Abba“ bis Z wie „Zwei Raum Wohnung“!  Anheuern und rein ins Schlachtschiff der Berliner Clubszene: in die Hafenbar! Getreu dem Motto: Tanz mit, Tanz nach, Tanz besser!

Olli by Falko Siewert

Wie wir kürzlich erfahren haben, ist die Hafenbar DJ-Legende Olli Nelles aka „Helga Le Grell“ nach langer Krankheit gestorben. Olli wusste alles über Schlager. Er konnte unablässlich darüber referieren. Unvergessen sind zum Beispiel seine Ausführungen über die Entwicklung des Paillettenkleides im Laufe der Jahrzehnte beim Grand Prix d‘ Eurovision de la Chanson. Olli konnte reden. Olli konnte lachen. Olli konnte trinken. In der Tiefe der Nacht blühte er auf. Genoss das Leben in vollen Zügen. Immer ohne Handbremse. Er hat alle DJ’s mit denen er in der Hafenbar zusammen gearbeitet hat stets inspiriert und war maßgeblich für den Sound und die bis heute geltenden musikalischen Eckpfeiler der Hafenbar verantwortlich. Olli hat seltene Hit-Perlen für uns ausgegraben und für immer in die musikalische Auslage der Hafenbar gelegt. Irgendwann ist er dann krank geworden. Hat trotzdem immer weiter gemacht. Und selbst als es eigentlich nicht mehr ging, kam er noch einmal im Jahr und hat das Vorprogramm unserer Geburtstagsparty als DJ bestritten. Dann hat er wieder seine Mireille Mathieu Perücke angezogen und wurde zwei Stunden zu „Helga Le Grell“…stand da unter dem Rettungsring, legte auf und war glücklich. Die Sorgen waren für einen Moment vergessen. Die Hafenbar war stets auch ein Stück Heimat für ihn. Das hat man in solchen Momenten gemerkt.

Lieber Olli…Du hast uns so viel gegeben. Die Nächte mit Dir hatten stets einen besonderen Zauber. Danke für Dich und Danke, dass Du Teil der Mannschaft warst. Deine Hafenbar

 

Die Hafenbar hat über Ostern ganz regulär geöffnet. Karfreitag, den 14. April 2017 kann  unsere SCHLAGERPARTY wie immer ab 21:00 Uhr besucht werden. In Berlin herrscht KEIN Tanzverbot an diesem hohen Feiertag. Dies betrifft meist nur Süddeutschland.

Am Ostersamstag, den 15. April 2016 beginnt ab 21:00 Uhr unsere „Kaptains Club Party“ mit den größten internationalen Hits, Disco-Galore und der vollen Breitseite Deutsch Pop!