Karaoke, karaokebar, karaoke bar, karaoke berlin, karaokebar berlin, karaoke bar berlin,Party, Party Berlin, Karaoke Party, Karaoke Party Berlin, Berlin,Tanzen, Schlager, Bar, Mitte, Nachtleben, Nightlife, Disco, Schlagerparty,Diskothek, Club, Klub, Tanzlokal, Tanzgaststätte,

DJ Engel Bert

DJ Engel Bert DJ Engel Bert

 

Ok – ich geb zu, Bert ist für einen Engel ein ziemlich blöder Name (Dienstnummer: Engel 07). Andere Jungs bei uns oben heißen Gabriel, Angeloi oder Metatron. Na ja – aber die Jungs stehen auch eher auf Harfenmusik und gehen bei uns oben in die HARFEN-BAR. Ich bin der  Bert und geh halt gerne unten in die HAFENBAR. Und man soll bitte nicht sagen, Schlager wären nicht religiös. Wer singt die „Biene Maja“? Karel Gott!  „Die Hände zum Himmel“, „Engel fliegen einsam“, Mein Gott, Walther“…alles Titel, die die tiefe Verbindung zwischen Religion und Schlager zementieren. Und war Luzifer nicht auch ein Engel? Gut – ein gefallener zwar, aber auch er findet im Schlager seinen Platz: „Der Teufel hat den Schnaps gemacht“. Und soll ich Euch was sagen….an manchem Abend in der Hafenbar, kann ich den ehemaligen Kollegen verstehen. Ach so, wo meine Flügel sind? Die hab ich zu dieser schicken Krawatte gefaltet.

< zurück zur Übersicht