Karaoke, karaokebar, karaoke bar, karaoke berlin, karaokebar berlin, karaoke bar berlin,Party, Party Berlin, Karaoke Party, Karaoke Party Berlin, Berlin,Tanzen, Schlager, Bar, Mitte, Nachtleben, Nightlife, Disco, Schlagerparty,Diskothek, Club, Klub, Tanzlokal, Tanzgaststätte,

Geldlinde, das holde Kassenmädchen

GeldlindeGeldlinde

Gestatten, Geldlinde – das holde Kassenmädchen. Ich bin die Gralshüterin der Hafenbar Schatzkammer. Unzähligen tapferen Rittern und wunderschönen Jungfern habe ich auf ihrem Kreuzzug in unseren Ballsaal schon 8 Euronen abgeknöpft, damit sie den Oden vergangener Tage lauschen können. Durch meine Adern fließt Silber, mein Herz ist aus Gold.

Sollten mir kühne Prinzen, nachdem sie den Burggraben überwunden haben,  so Fabeln erzählen wie: „Ich steh auf der Gästeliste…“ lass ich sie sofort ins Verlies werfen, hetz den Schlosshund WUM auf sie oder sie kommen auf die Streckbank. OK – manchmal stimmt’s ja, aber ich will doch auch ein wenig Freude haben. Hauptsache der Spaß kostet mich keinen einzigen Taler, denn bei Geld hört für mich der Spaß definitiv auf! Ach so – und nicht vergessen – am liebsten hab ich’s passend, ihr tanzwütigen Recken und Burgfräuleins!

< zurück zur Übersicht