Karaoke, karaokebar, karaoke bar, karaoke berlin, karaokebar berlin, karaoke bar berlin,Party, Party Berlin, Karaoke Party, Karaoke Party Berlin, Berlin,Tanzen, Schlager, Bar, Mitte, Nachtleben, Nightlife, Disco, Schlagerparty,Diskothek, Club, Klub, Tanzlokal, Tanzgaststätte,

Nicki – die Grand Garderobiere

Nicki

Nicki

Nur, weil in dem schön vornehm – französisch – auszusprechenden Wort  „Garderobiere“ (GAR- DROB-JÄÄÄÄRe) die Buchstabenkombination „….biere“ vorkommt, braucht ihr nicht zu glauben, dass man bei mir Getränke ordern kann. Bei mir gebt ihr bitte die Jacken ab. Mehr nicht, aber auch nicht weniger!

Ich hab nämlich in Goa 1999 das Seminar „Jacken – Besprechen“ belegt, bei dem berühmten Guru CAR DI GAN. Dort habe ich gelernt, mit Damen – und Herrenoberbekleidung zu kommunizieren. Euren Jacken geht es echt wahnsinnig gut bei mir, während ihr Euch oben auf der Tanzfläche amüsiert. Wir reden über den Weltfrieden und so. Über Schweißränder und sauren Regen. Babykotze – alles was ihnen halt wichtig ist. Hey – und  manche finden das so inspirierend, dass sie einfach bei mir bleiben wollen.  Wir verbringen dann eine total intensive Zeit miteinander, mit extrem viel Selbstreflexion. Und wenn die Jacken dann nach so ner Art Selbsttherapie wieder zu Euch zurück wollen, dann habt ihr sie meist schon in Eurem Unterbewußtsein verdrängt. Und sie landen bei uns im Fundbüro. Echt herzlos von Euch, da müssen wir mal bei nem Räucherstäbchen und ner Tasse Erdbeertee drüber reden.

<zurück zur Übersicht