Karaoke, karaokebar, karaoke bar, karaoke berlin, karaokebar berlin, karaoke bar berlin,Party, Party Berlin, Karaoke Party, Karaoke Party Berlin, Berlin,Tanzen, Schlager, Bar, Mitte, Nachtleben, Nightlife, Disco, Schlagerparty,Diskothek, Club, Klub, Tanzlokal, Tanzgaststätte,

Wum – der Hafenbar Hund

WUM
WUM

Hallo – ich bin Wum, der Hafenbar Hund. Viele kennen mich aus dem Eingangsbereich. Da stehe ich neben den Türstehern und mach einen auf wichtig. Früher hab ich selbst auf der Bühne gestanden und hatte mit: „Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze …“ nen Riesen Hit.

Dann hat mich aber das Finanzamt dran gekriegt, meine drei Weiber haben sich gegen mich verschworen und die ganze Kohle war weg.  Vor lauter Sorge bin ich ganz grau geworden. Früher war ich ja blond. Na ja, ich musste jedenfalls meine Hundehütte auf Malle verkaufen und wieder von ganz unten anfangen. Da bin ich im Sicherheitsbusiness gelandet. Worauf ich überhaupt nicht stehe sind: Steuernachzahlung, Anfassen und Streicheln!

< zurück zur Übersicht