Karaoke, karaokebar, karaoke bar, karaoke berlin, karaokebar berlin, karaoke bar berlin,Party, Party Berlin, Karaoke Party, Karaoke Party Berlin, Berlin,Tanzen, Schlager, Bar, Mitte, Nachtleben, Nightlife, Disco, Schlagerparty,Diskothek, Club, Klub, Tanzlokal, Tanzgaststätte,

Der Urknall der Hafenbar

Käpten Fab und Stefan Rupp: DJ's und Partyerfinder!

Käpten Fab und Stefan Rupp: DJ's und Partyerfinder!

Es war im Schlagerjahr 2.v.G* und es geschah in einem unbekannten Land…vor gar nicht allzu langer Zeit, dort – wo der Zug nach Nirgendwo gerne mal auf seinem Weg nach Mendocino eine kleine Verschnaufpause einlegt. Dort fuhr im Wagen vor mir ebenfalls ein junger DJ, der genau wie ich für die Reinkarnation des deutschen Schlagers betete. Ich räumte erst mal die 7 Fässer Wein von der Straße nach Süden und fragte: “Fremde oder Freunde?“ … die Frage war gestellt! Der Fabulöse Fabian  antwortete: „Ich find Schlager toll!“ Mit ihren Apfelsinen im Haar wußten Stefan und der Fabulöse Fabian  sofort: Er gehört zu mir! Und sie hauten ordentlich auf die Pauke und feierten die erste „Stimmen in Aspik“ Party in der Hafenbar.

* (2 vor Guildo … vor Guildos Erfolg beim Grand Prix in Birmingham 1998)

< zurück zur Übersicht