Legenden der Leidenschaft

Unter dieser Rubrik laden wir die Großen Namen des Schlagerbizz zu uns ein.

Es ist das immerjährende Woodstock des Deuschen Schlagers: Der Schlagermove in Hamburg. Seine Jünger kommen von weit und breit um Teil eines berauschenden Infernos der Gefühle zu sein. Bei soviel Pathos wird selbst der neue Pabst neidisch. Am 19.4.2013 freut sich die  Hafenbar zwei Apostel des wahren Schlagers hinter dem DJ Pult begrüßen zu dürfen, damit  ihre frohe Botschaft vom Festival der Liebe auch in der Hafenbar zu hören ist:   DJ Lucky Lars und DJ Marc D. Sunshine! Sie wurden von Sunshine Musik Berlin und der Schlagermove Bootsflotte, sprich direkt vom Herrn, gesandt, um mit Euch das heilige Hossafest zu feiern. Im Schlepptau haben sie ihre Messdienerinnen Joanna, Anita, Michaela und Jessica: allesamt Reinkarnationen des deutschen Liedguts.Erstmalig betreten die beiden Missionare des glückseligen Mitsingens die heiligen Planken der Hafenbar – und dafür machen wir in der Hafenbar dann auch schon mal eine Ausnahme: Das Mikrophon wird erstmalig seit 17 Jahren freitags freigeschaltet, um den anfeuerenden und motivierenden Botschaften der beiden Kult DJs lauschen zu können! Spirituelle Unterstützung erhalten die beiden von unserem  himmlischen Hafenbar-DJ Engel Bert.

Legenden der Leidenschaft am 19.4.2013 in der Berliner Hafenbar. Start 21:00- Schlagermove DJ Set ab ca 23:00.

Photos, Interview-Anfragen, Verlosungen bittte an: Stefan Rupp  unter 01777-7009850 oder stefan@stefanrupp.biz

Beste Grüße

Ihre Hafenbar

Schlagermove Logo 1 schlagermovedjteam