Wunder gibt es immer wieder -Totgesagte leben länger!

20 Jahre Stimmen in Aspik- Schlagerparty in der Hafenbar

am 26.02.2016- 21:00 Uhr

20160217_hafenbar_1920x1080_fb_Titel_Geburtstag20Jahre_20Prozent_Text_v03_f_klein

Liebe Pressevertreter!

Obwohl wir schon seit vielen Jahren und natürlich verstärkt in den letzten Wochen und Monaten die Abrissbirne vor unserem geistigen Auge auf uns zu kommen sahen, können wir  nun doch  den 20sten Geburtstag der „Stimmen in Aspik“ Schlagerparty in der Berliner Hafenbar verkünden.

Nachdem wir in den Herz-Mälern von Stadt und Welt schon lange neben dem Brandenburger Tor und der Siegessäule standen, ist nun gewiss: Auf Berlin ist Verlass. Selbst eine Abrissbirne folgt in Berlin nicht der Schwerkraft sondern anderen Gesetzmäßigkeiten: Was den BER nicht öffnen lässt, sorgt im Moment dafür, dass wir nicht schließen können… Berlin – Ich liebe Dir !

Ein Münchener Investor kaufte das Grundstück vor ca. einem Jahr, kündigte an das Gebäude, das die älteste Diskothek Berlins beheimatet, abzureißen und seitdem erneuert sich der Mietvertrag nur noch monatlich… ein Sterben auf Raten. Wie lange der „Harald Juhnke“  unter Berlins Diskotheken noch  Johannes Heesters spielen kann, ist ungewiss.

Gegründet von den zwei blondierten Schlagerfreunden Stefan Rupp und Fabian Böckhoff im Februar 1996 wurde die „Stimmen in Aspik“ Party eine einzigartige Hauptstadt-Erfolgsgeschichte. Über 500.000 Gäste aus der ganzen Welt haben  zwei Jahrzehnte lang, umrahmt von Fischernetz, Rettungsringen und handbemalten Bullaugen,  zu Klassikern von Udo Jürgens, Marianne Rosenberg, aber auch zu aktuellen Goldstimmchen wie Helene Fischer gefeiert.
Geboren als Protestbewegung gegen die Techno-isierung der Hauptstadt wurden tausende Party-Wütige von Stimmungsfaktor 319 und Mitsingfaktor 312 mitgerissenen, was zu unserer seit 20 Jahren immer währenden berüchtigten „21:00h/ 200 Menschen vor der Tür“- Schlange führte. Durch unsere Schlagerparty wurden mindestens 9 Ehen gestiftet und 6 nachweisbare Kinder gezeugt. Das Stadtmagazin TIP machte uns zum „DISCOSAURUS REX“ und die Berliner Zeitung erklärte uns schon vor 13 Jahren zur „Haltbarsten Party der Stadt“.
Die Geburtstags-Schlagerparty am kommenden Freitag unter dem Motto „Wunder gibt es immer wieder- Todgesagte leben länger“ wird zur Supernova der schönen Melodien! Diverse Lagen Eierlikör gehen natürlich auch aufs Haus und wir freuen uns auf die legendäre Mehrspur-Polonäse und natürlich auf die Top 20 der letzten 20 Jahre, die wir an dem Abend spielen.

Das Team der Hafenbar bemüht sich bis zu einem definitiven Ende sich eine Ersatzarena für die Original 60er Jahre Ost-Einrichtung und die schönsten Melodien der Welt finden, denn wie Harald Juhnke finden auch wir… „An Sylvester feiern nur die Amateure!“.

Der Kaptains Karaoke Kup 2016 (Berlins Instant Karaoke Meisterschaft) wurde aufgrund der aktuellen Geschehnisse in einen ungewissen Herbst verschoben.

Wunder gibt es immer wieder -Totgesagte leben länger!
20 Jahre Stimmen in Aspik- Schlagerparty in der Hafenbar
am 26.02.2016- 21:00 Uhr

Es würde uns freuen, wenn Sie auf die Veranstaltung hinweisen könnten, oder uns vielleicht für eine zukünftige Berichterstattung in der Hafenbar besuchen. Nachfragen bitte an Fabian Böckhoff (fab@flowworks.biz) oder telefonisch 0176-37931209

Beste Grüße

Im Namen des Hafenbar-Berlin- Teams

Fabian Böckhoff
www.hafenbar-berlin.de