DJ Flora Soft

DJ Flora Soft

Hallo, ich bin die Flora. Meinen Namen habe ich von der gleichnamigen Römischen Göttin der Pflanzen. Und von Blumen habe ich auch sehr viele Eigenschaften. Ich bin groß und gerade gewachsen wie eine Sonnenblume, kann piksen wie eine Rose und ich dufte wie ein Mandelbaum in der Blüte auf Mallorca. Achwas…wie 100 blühende Mandelbäume auf Mallorca. Ich falle allerdings unter die Gattung der Nachtschattengewächse. Das heisst, um  zu meiner prachtvollsten Entfaltung zu kommen, müssen Gläser klirren, Schlager ertönen und die Sonne untergegangen sein. Dann sende ich meine Lockstoffe aus, um Besucher in die Hafenbar zu locken wie Bienen. Und dann summt ihr schön mit, während ich auflege. Wenn das dann irgendwann in „Mitsingen“ umschlägt, freut es mich um so mehr!

< zurück zur Übersicht