Karaoke, karaokebar, karaoke bar, karaoke berlin, karaokebar berlin, karaoke bar berlin,Party, Party Berlin, Karaoke Party, Karaoke Party Berlin, Berlin

Ahoi! Unser erster eigener Schlager Sampler ist jetzt erschienen.  An dieser Doppel-CD haben wir 50 Jahre lang akribisch gearbeitet, so dass sie nun rechtzeitig zu unserem fünfzigsten Geburtstag in diesem Jahr fertig wird. Es steckt also viel Liebe drin. Und musikalisches Fachwissen! Jeder einzelne Titel ist von den Hafenbar Diskothekern auf Party-Tauglichkeit und Kult-Faktor getestet worden. Mit dabei unsrer anderem: Matthias Reim, Lale Andersen,  Dieter Thomas Kuhn, Paola, Nena, Wolfgang Petry, Rex Guildo, Chris Roberts, Kerstin Ott und VIELE MEHR. Insgesamt haben wir 41(!) Hafenbar Perlen für Euch auf den Sampler gepackt.  Ab sofort kann der SAMPLER bei uns im Club oder im Hafenbar-Web-Shop 15 Euro erstanden werden. Dort kann man sich auch die komplette Trackliste anschauen. Bei Amazon kann man ihn übrigens für 18,99 bestellen. 

Wir tanzen am kommenden Donnerstag wieder mal ein bisschen aus der Reihe. Bei uns gibt es wieder die sicherste „After Work Party“ der Stadt. Nur Polizistinnen, Feuerwehrleute, Rettungssanis, Krankenschwestern, Kripo und alle Sozialberufler! Alle Lebensretter tanzen am Donnerstag auf der BLAULICHTPARTY! Viel Spaß, viel Erfolg und 1000 Dank für die wundervolle und wichtige Arbeit, die ihr für uns und unsere Stadt jeden Tag leistet. Diesen besonderen Feierabend habt ihr Euch zweifelsfrei verdient!

Liebe Landratten und Meerjungfrauen…ihr kennt die Hafenbar freitags als legendäre Schlagerhölle und samstags als Karaoke-Institution mit Knaller-Smash-Dancefloor-Party. Nach unserem Umzug  an den Alexanderplatz mussten wir jetzt Änderungen auf der Kombüsen-Karte vornehmen. Mehrere Testsingen haben gezeigt, dass Karaoke keinen Sinn macht. In Sachen Qualitätsstandards versteht unsere Crew nämlich keinen Spaß und hat das Messer zwischen den Zähnen!

Wir bieten Euch zukünftig stattdessen an gleicher Stelle  die „Kaptains Club Party“ an. Heisst im Klartext: Die beliebt fetzige Musik vom Samstag ohne die persönlichen Gesangseinlagen.

Immer wenn der Horizontalwinkel des Sonnenstands die NAUTISCHE DÄMMERUNG einläutet…also samstags ab 21:00 UHR heißt es: „Leinen LOS und volle Party-Power voraus“!

Die sturmerprobten Hafenbar DJ’s packen ihre Seesäcke voll mit ihren Lieblingsscheiben und werfen ihr HIT-Netz samstags auch in internationalen musikalischen Gewässern aus und mixen gekonnt mit alten Schlagern und aktuellem DEUTSCH POP.

In dieser berüchtigten wilden Mischung aus deutschsprachigem Liedgut und „International-Dancefloor-Killer-Tracks“ geraten Leichtmatrosen und Meerjungfrauen auf den alten Planken unserer Tanzfläche schnell ins Wanken!  Von A wie „Abba“ bis Z wie „Zwei Raum Wohnung“!  Anheuern und rein ins Schlachtschiff der Berliner Clubszene: in die Hafenbar! Getreu dem Motto: Tanz mit, Tanz nach, Tanz besser!

Der Wonnemonat Mai beschert uns ja so manchen Feiertag. Und wenn die Feiertage schon so heißen…DANN SOLL MAN DAS DANN AUCH TUN, ODER?

Also begeben wir uns auf göttliche PARTY-Mission und feiern den Feiertag schon am Vorabend des Feiertags mit einer weiteren legendären Hafenbar-Feiertags-Feier.  DJ „Musikseeräuber“ packt Mittoch den 24. Mai seinen Seesack voll mit schönen Schlager Scheiben, drei Handbreit Deutsch POP und aktuellen internationalen HIT-Killer-TRACKS!!!

Danach nordet er unseren Stimmungs-Kompass auf Volldampf-Fete ein und es heißt: „Leinen Los – in die Hitze der Nacht!“ Los geht die „Passage der Ekstase“ wie immer bei uns ab 21:00 Uhr. Ahoi!!!