Der Kaptain verlässt als letzter singend das Schiff. Nach über 5 Jahren auf See geht die erfolgreiche samstägliche Kaptains Karaoke Party ins Trockendock. Zum letzten mal lädt Kaptain Fab singfreudige Süsswassermatrosen zur Shanty Chanson Chance auf die kleinste Bühne der Welt ein. Angesprochen auf das bevorstehende Ende der Hafenbar sagt er in einem Interview mit der „Maritime Times“: „Auch wenn der Wind noch so steiff blässt wie er kann, solange wir noch eine Planke unter den Füssen haben, können wir singen…, aber so schlimm is ja denn doch nicht, wir kriegen ja bald nen neun Kutter“. Dem haben wir nichts hinzuzufügen ausser  DJ Lars Vegas der Euch ab 24:00 Uhr mit seinens „Titanic Beats“  zum Schmelzen bringt.

Samstag 30.4.2016

Last Man Singing- Die letzte Kaptains Karaoke Party in der alten Hafenbar

ab 21 Uhr

Kaptains Karaoke Party mit Kaptain Fab

ab 24:00 DJ Lars Vegas