Getreu des biblischen Mottos „Die Letzten werden die ERSTEN sein“ haben wir zickzackbumm und hoppigaloppi mal ganz fix schon mal 50 Eintrittskarten für das große RE-OPENING Wochenende anferigen lassen. Denn wir sind in der Tat extrem optimistisch, dass wir nur 2 Wochen für den Umzug des Hafenbar-Interieurs in die neue Location brauchen. Gut, wir müssen zwar Tag und Nacht durcharbeiten…aber wir stellen uns dieser sportlichen Herausforderung und hoffen damit in die Annalen der Berliner Gastronomie-Historie einzugehen.

Diese ganz besonderen „Letzten werden die ERSTEN sein-Karten“ werden jetzt am kommenden Freitag und Samstag immer mal wieder unter unseren letzten Gästen in der alten Location verteilt. Als kleines Dankeschön für Treue und Standhaftigkeit….besonders was unsere Wartezeiten im Winter vor der Tür angeht. Wir sagen Danke und geben dieses Wochenende nochmal Vollgas. Wir freuen uns auf Euch!!!