Ok – wir lassen jetzt mal Kai aus der Kiste, die Katze aus dem Sack und das ist dann auch für uns der Moment, wo der Elefant das Wasser lässt: Wir kommen mit den Umzugasarbeiten so gut voran, dass wir wohl wirklich bereits in gut zwei Wochen am 3. JUNI 2016 in unserer neuen Location eröffnen werden. Wie angekündigt ziehen wir direkt an den Alexanderplatz und zwar in die KARL LIEBKNECHT STR: 11!!!

Nachtschwärmern dürfte die kleine Kuscheldisko als der ehemalige KINZO-Club, der ehemalige WHAT-Club und die ehemaligen WERNERSGRÜNER-Bierstuben bekannt sein. Wir schlagen unser neues Domizil direkt unter dem amerikanischen Schnellrestaurant und neben der neuen Cyber-Muckibude auf. Bestens zu erreichen mit U-Bahn, S-Bahn und BUS.

Die ersten alten Holzpanele und Bullaugen sind tatsächlich schon montiert, das Fischernetz wird gereinigt und die erste Bierbestellung für die große RE-OPENING PARTY ist schon raus. Also schon mal vormerken…das erste Juni Wochenende geht es schon weiter, weiter und immer weiter mit unseren Partys in der NEUEN HAFENBAR…wir freuen uns auf Euch!!!

Hier noch aktuelles Material zu den letzten wilden Tagen (Funktioniert auch ohne FB-Freundschaft):

So sieht die alte Hafenbar entkernt aus…, nichts für schwache Nerven.

Die letzte große Schlange am letzten Freitag, am Samstag war es etwas besinnlicher.