Die Schließung der Hafenbar zum 31.12.2015 ist vom Tisch. Ob da Karel Gott die Finger im Spiel hatte? Gut für uns!!! Wir können 2016 vorerst wie gewohnt  weitermachen.  Freitags Schlagerparty und samstags unsere Karaoke Party erst einmal auch in diesem Jahr!

Weiterhin sondieren wir nebenher unsere Möglichkeiten. Sicher ist, dass unsere beiden Partyformate nach einem erfolgten Abriss der Hafenbar (der unausweichlich vor der Tür steht) weiter gehen werden – an einem anderen Ort. Vielleicht gehen wir damit in eine bestehende Location, vielleicht bauen wir soviel wie möglich von der alten Hafenbar ab und irgendwo wieder auf. Wir halten Euch natürlich hier auf unserer Homepage und  in unserer Facebook Gruppe über jeden Schritt auf dem Laufenden. Und Ihr könnt Euch in den Newsletter eintragen, wo wir Euch auch regelmässig berichten (siehe linke Spalte).

An der Stelle nochmals Danke für die vielen besorgten Mails von unseren Gästen in den letzten Wochen. Viele von Euch haben uns geschrieben, welche persönliche Bedeutung die Hafenbar in Eurem Leben hat.  Danke für die Treue und Eure legendäre Feierfreude. Ihr habt mit Eurer Stimmung, die ihr jedes Wochenende bei uns verbreitet, zu einem Großteil der Legende der Hafenbar im Berliner Clubleben beigetragen. Ohne Euch sind wir nur eine Baulücke.

Das Hafenbar Team