Fabian Musikseeräuber Gestern Heute Morgen

Fabian – Gestern. Heute. Morgen.

Der Musikseeräuber Fabian ist neben seiner Einsätzen bei uns als DJ seit vielen Jahren in Berlin präsent mit seinen Musikschulen des Musikseeräubers.
Am 05.12.2021 kommt Fabian zurück zu uns an Deck und präsentiert sein neues Buch als musikalische Buchlesung in der Hafenbar.

Beginn: 16:00 Uhr, Einlass ab 15:00 Uhr.

Tickets gibt es hier direkt bei Eventim.

Seit Jahren segelt der kleine Musikseeräuber auf dem Meer der Musik und erlebt spannende Abenteuer. 8 Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Liederbuches „Das große Liederbuch des kleinen Musikseeräubers“ wird Ende November 2021 das neue Liederbuch der Musikschule Musikseeräuber und dem Kapitän Fabian mit dem Titel „Gestern.Heute.Morgen.“ veröffentlicht.

Gemeinsam begeben wir uns auf eine emotionale Reise zwischen Familie und Freundschaft, Suchen und Finden, alt werden und jung sein.

Die 12 Titel vom gleichnamigen Album führen zu den 12 Lebens-Geschichten um den Musikseeräuber über seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Die musikalische Lesung lädt ein, in unsere eigene Welt zwischen den Zeiten zu tauchen. Mittelpunkt ist ein Fernrohr, durch das wir in die Zeiten schauen können. Somit entdecken wir Geschichten von Menschen, die uns am Herzen liegen.

Längst Verborgenes taucht wieder auf, Neues wird gefunden und Altes losgelassen.
Jede Geschichte ist es wert, erzählt zu werden. Am Ende steht der Wunsch, dass wir unsere eigenen erzählen und weitergeben.

BITTE AUCH HIER DIE 2G REGELUNG BEACHTEN! Einlass nur mit digitalem Impfnachweis oder Genesenennachweis. Zur Kontaktnachverfolgung muss vor Ort der Check-In per Luca oder Corona Warn App erfolgen.

Als 2G gelten auch Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre, Schwangere und Stillende sowie Gäste, die ein Attest vorlegen, dass sie aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können. Die Genannten müssen tagesaktuell negativ getestet sein, wobei Schüler:innen laut derzeitiger Verordnung automatisch als getestet gelten, da sie drei Mal pro Woche in der Schule getestet werden. Diese müssen bitte als Nachweis ihren Schülerausweis vorlegen.